Gewinnspiel

Gewinnen Sie diesen neuen Reiseführer!

Für Kunst- und Kultur-Fans ist die Hauptstadt der Toskana und der Geburtsort der europäischen Renaissance ein Muss. Neben dem Schwelgen in Kunst und Kultur sollte auch der kulinarische Genuss auf dem Programm stehen, und zwar im Chianti-Gebiet. Im Süden glänzen mit Siena und San Gimignano noch zwei weitere einzigartige Städteperlen.

 

Gewinnen Sie sizilianische Kriminalromane!

Leonardo Sciascia (1921-1989) ist ein Meister der italienischen Literatur, der nicht nur die Mafia als erster Autor in seinen Geschichten einband, sondern auch den Staat selbst und seine Verstrickungen mit dem Verbrechen thematisierte. Diese zwei hochspannenden Krimis zeugen wieder einmal vom literarischen Können des Autors und seiner enormen Kenntnis über die Beziehungen zwischen Staat und Kriminalität, die er dank seiner Zeit als Abgeordneter gewinnen konnte.

 

Jetzt am Kiosk!